Webauftitt des KCK TalentsCup

Webauftitt des KCK TalentsCup

Der wohl bekannteste Kart Club der Welt richtet mit Unterstützung des Energiekonzerns RWE den KCK TalentsCup aus. Bereits 2018 durften wir uns in unserer Kreativabteilung mit der Entwicklung des Logos und der Gestaltung einer Informationsbroschüre beschäftigen. Nun folgte die eigene Webpräsents des TalentsCups.

Mit dem KCK-TalentsCup möchte der Kart Club um Präsident Gerhard Noack die Tradition der erfolgreichen Talentförderung fortsetzen. Gesucht werden 3 Talente, die im nächsten Jahr mit einem Fördergeld von bis zu 40.000 Euro unterstützt werden und in die Fußstapfen der Schumacher-Brüder, Nick Heidfeld oder Sebastian Vettel treten. Auch diese Fahrer haben ihre motorsportlichen Wurzeln auf dem Erftlandring in Kerpen.

Wir sagen Danke für Auftrag und ihr könnt euch alle Information über den KCK TalentsCup unter www.kck-talentscup.de anschauen.